Sommerfest in den Besonderen Wohnformen Flandernstraße

Die Künstlerin „Ina Z“ begeisterte bei ihrem Auftritt am Sommerfest

Am Samstag, den 30. Juli 2022 um 16 Uhr war es endlich soweit. Das Sommerfest in den Besonderen Wohnformen Flandernstraße konnte starten. Im Gegensatz zum letzten Jahr, war es dieses Mal auch externen Gästen möglich, mit uns zu feiern. Zu unserer Überraschung und Freude sind sehr viele Angehörige, Betreuer und Freunde unserer Einladung gefolgt und in die Flandernstraße gekommen.

Bei tollem Wetter und voller Vorfreude saßen die Klient*innen und geladenen Gäste im Außenbereich gemütlich zusammen. "Ina Z" gelang es sofort, durch ihre offene Art, Kontakt aufzunehmen und die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zu Beginn ihres Programmes begrüßte sie die Gäste mit Klängen des Akkordeons und spielte bekannte Lieder, die für gute Stimmung sorgten.

Für das Hauptprogramm hatte sich "Ina Z" etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Unter dem Motto „Minnas Kleider“ wechselte sie, begleitet von Gesang und Musik, mehrmals ihre Kleider mit einer Eleganz und Geschwindigkeit, die das Publikum faszinierte.

Große Begeisterung rief auch die Raffinesse und Vielfalt an Kleidern hervor, die sie präsentierte. Durch geschickt eingebaute humorvolle Elemente hat ihr Auftritt auch an Leichtigkeit und Witz gewonnen.
Nach einer kurzen kulinarischen Unterbrechung, in der sich alle mit Genuss am Buffet aus Gegrilltem sowie einer großen Auswahl an Salaten und Obst stärkten, folgte eine weitere musikalische Einlage mit dem Akkordeon.
Nach fast 2 stündiger Begleitung bei unserem Sommerfest verabschiedete sich "Ina Z" herzlich von uns. Mit ihrem Programm war es ihr wieder gelungen, jede und jeden einzelnen mit zunehmen, sodass am Schluss begeisterter Beifall erklang und sie noch eine Zugabe gab.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Darbietung mit viel Witz, Gesang und Tanz und dieses Mal vor allem mit sehr schönen Kleidern!

Der Auftritt von "INA Z" wurde von der Stiftung Lebenshilfe Esslingen unterstützt.

Herzlichen Dank.