Besichtigung Rohbau Pfaffenackerstraße

Viel Platz für alle 

"Und wo ist die gemeinsame Küche und der Aufenthaltsraum?" – berechtigte Fragen der Klient*innen im Rohbau, in dem die künftige Nutzung der Räume noch nicht ersichtlich ist.

Für viele Klient*innen ein besonderer Tag – die Besichtigung des Rohbaus in der Pfaffenackerstraße. Denn für sie wird es der Ort sein, an dem sie voraussichtlich im September 2024 einziehen werden.

Wo befindet sich mein Wohnbereich? Im ersten oder zweiten Stock? Und wie groß ist mein Wohnbereich überhaupt? Beim Erkunden der neuen Räume mussten alle noch etwas vorsichtig sein. Auf dem Boden liegen einige Hindernisse und auf den Wänden kommen noch die Kabel heraus. Aber wie großzügig hier alles wird, das lasst sich auf jeden Fall erkennen. Viele freuen sich schon auf den Umzug.