Willkommen
Auf der Internet-Seite von der Lebenshilfe Esslingen gibt es viele Infos in Leichter Sprache. Hier können Sie lesen, was Leichte Sprache ist. |
|
Zu diesen Themen gibt es Infos in Leichter Sprache:
Auf der linken Seite stehen die Themen nochmal. Sie sind in blauer Schrift. Sie können auf ein Thema klicken. Dann sehen Sie die Infos in Leichter Sprache.
|
|
HinweisTexte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013. |
online spenden:
Aktuelles
Nachrichtenheft
Aktuelles Heft
zum Download...